little cats castle's Webseite

little-cats-castle


                              COOPER

Cooper ist am 05.11.2009 geboren und trägt die Farbe red tabby classic.

Cooper ist ein absolut sozialer Kater und hat einen tollen Charakter. Er adoptiert alles und jeden und ist ein absolut verlässlicher Krankenpfleger.

Jede Zusammenführung geht er ganz souverän an. Nie hat er gehauen oder gefaucht.

Miauen hört man ihn nie, dafür aber gurren, was ihm den Spitznamen "Täubchen" einbrachte.

                               ASLAN

Aslan ist am 12.12.2010 geboren und trägt die Farbe white.

Er ist ein kleiner schüchterner Katermann. Aber bei Zusammenführungen gab kein fauchen und knurren. Geht ihm jemand auf den Nerv, ist er blitzschnell unterm Küchenschrank verschwunden.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist es an Cooper zu nuckeln. Ein Fellbüschel reicht ihm dafür.

                             SANDOR

Sandor ist am 17.12.2010 geboren und trägt die Farbe blue-smoke-white.

So große seine Klappe am Anfang war, er fauchte und spuckte alles an was an ihm vorüber ging, so verschmust ist er heute. Sein bester Freund ist mein Sohn Lucas. Sobald er irgendwo sitzt ist Sandor sofort auf seinem Schoß und schnurrt und schmust was das Zeug hält. Ein zauberhaftes Wesen. Er mußte einfach bei mir einziehen.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!